Prey – Film Stream HD (2016)




Prey - Film Stream HD (2016)

Originaltitel: Prooi

Prey ist ein Horrorfilm

In Prey herrscht in Amsterdam Ausnahmezustand, denn ein entlaufener Löwe treibt dort sein Unwesen und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

Inhalt von Prey

Eine Blutspur zieht sich durch Amsterdam.

Da werden zerfetzte Menschen gefunden und die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch eine Kommissarin weiß sofort, was los ist.

Sie hat eine Spur und macht einen riesigen Löwen verantwortlich, der offenbar jegliche Scheu vor den Menschen verloren hat.

Leider will der besorgten Kriminalbeamtin niemand Glauben schenken. Ein fataler Fehler, wie sich bald herausstellen wird.

Die hungrige Raubkatze dezimiert unschuldige Menschen und macht vor nichts und niemandem halt. Weil sie sich auch noch gut verstecken kann, scheint es nicht leicht, dem Tier das Handwerk zu legen.

Schließlich wird die ⇒Tierärztin Lizzy zu den Ermittlungen hinzu gezogen.

Vor der Öffentlichkeit lässt sich die Gefahr nicht lange geheim halten, denn Nacht für Nacht fallen mehr Menschen der Bestie zum Opfer, und der gierige Menschenfresser verlagert sein Jagdrevier schnell von den Vororten in das rund um die Uhr belebte Zentrum.

Nachdem die tollpatschigen Safari-Versuche überheblicher Hobby-Jäger in einem Desaster enden, ruft Lizzy ihren alten Freund Jack zu Hilfe.

Der kennt sich zwar aus mit der Jagd auf große Raubkatzen, sitzt nur inzwischen im Rollstuhl und ist auch psychisch alles andere als in Topform.

Muss in dem Fall ausreichen, denn wirklich viele Alternativen bleiben nicht mehr übrig…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag