Das Weihnachtsglück – Film HD (2019)




Das Weihnachtsglück - Film HD (2019)

Originaltitel: The Christmas Cabin 

Das Weihnachtsglück – Liebe ist das schönste Geschenk ist eine Komödie und ein Weihnachtsfilm

In Das Weihnachtsglück wird Sammys Plan, sich an Weihnachten allein in eine Hütte zurück zu ziehen, von einem unbekannten Mitbesitzer durchkreuzt.

Inhalt von Das Weihnachtsglück – Liebe ist das schönste Geschenk

Die Großmutter von Sammy ist vor Kurzem verstorben.

Für die junge Frau Grund genug, die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr allein zu verbringen.

Ganz allein in der Familien-Blockhütte im Wald will sie ihrer Großmutter so etwas näher sein.

Zeitgleich fällt der überzeugte Stadtmensch Seth aus allen Wolken, als er erfährt, dass er ein Grundstück in den Bergen geerbt hat.

Die Feiertage bieten die passende Gelegenheit, sich das Gelände einmal genauer anzuschauen.

Doch auf seiner Tour wird Seth von einem heftigen ⇒Schneesturm eiskalt überrascht. Sammy rettet ihn und bietet ihm in ihrer Hütte eine Unterkunft. 

Jetzt ist aus der Einsamkeit schlagartig Zweisamkeit geworden. Was nicht bedeutet, dass die zwei Gäste auf Anhieb harmonieren.

Es kommt zu anfänglichen Reibereien, die durchscheinen lassen, dass Sammy und Seth einander mögen.

Und wie es aussieht, könnte es nicht nur zu weißen Weihnachten kommen, sondern auch zu romantischen…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag