Anruf aus der Hölle – Film HD (2010)




Anruf aus der Hölle - Film HD (2010)

Originaltitel: Caller ID

Anruf aus der Hölle ist ein Science-Fiction-Film

In Anruf aus der Hölle nehmen drei Freunde an einer Studie teil, die sie in die Abgründe ihrer eigenen Psyche schickt.

Inhalt von Anruf aus der Hölle

Miles, Dale und Noah sind seit der High-School miteinander befreundet und gehen nun gemeinsam aufs College.

Um sich etwas dazuzuverdienen, erklären sie sich dort bereit, an einem Experiment teilzunehmen und werden so Teil einer psychopathologischen Studie, die sie an die Grenzen ihrer psychischen Belastbarkeit führt. 

Jeder bekommt einen anderen Auftrag, den er mit den übrigen Teilnehmern besprechen muss: Miles muss Überwachungskameras installieren, Noah sieht sich furchtbare Fallstudien an und Dale beobachtet Miles und Noah.

Irgendwann dreht Noah jedoch durch. Und scheinbar ist er nicht der Erste, dem das passiert.

Es gab bereits eine ähnliche Gruppe von Studenten in dem ⇒Experiment.

Und zu Beginn sind Miles, Dale und Noah noch guter Dinge und gewillt, das Experiment durchzustehen.

Doch schon bald dämmert den drei Freunden, dass der leitende Professor Adam Whitney seinen Versuchskaninchen die wahren Hintergründe der Studie verheimlicht.

Und zwar aus gutem Grund, denn sie hat fürchterliche Folgen…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag