Left Behind – Film Stream HD (2014)




Left Behind - Film Stream HD (2014)

Left Behind ist ein Science-Fiction-Film

In Left Behind bebt die Erde infernalisch, und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

Inhalt von Left Behind

Rayford Steele ist ein erfahrener Pilot, doch als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt, hat selbst er Probleme die Maschine zu steuern.

Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen.

Ein infernalisches Beben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik.

Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind.

Auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter Chloe erfährt.

Die Übriggebliebenen, die “Ungläubigen”, verursachen derweil massives Chaos.

Züge entgleisen, Geschäfte werden ausgenommen und Krankenhäuser sind prompt randvoll.

Es ist das ⇒Armageddon, wie es in der Bibel vorhergesagt wurde.

Jetzt ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen.

Jedoch nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein, und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag