Haunting of Winchester House – Film (2009)

Haunting of Winchester House ist ein Horrorfilm.

In Haunting of Winchester House ziehen Susan und Drake Grenier mit ihrer Teenagertochter ins idyllisch anmutende Winchester House in Kalifornien.

Dieses Anwesen wurde einst für die Witwe des gleichnamigen Schusswaffenherstellers errichtet und ist, so der gemeine Volksglaube, das Heim diverser Geistererscheinungen.

Die Greniers wollen davon zunächst nichts wissen, doch eine Serie von unerklärlichen Vorkommnissen belehrt sie eines Besseren.

Um den furchteinflößenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie ⇒Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken.

Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein.

 Haunting of Winchester House
(2009) on IMDb
3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag