Totentanz der Vampire – Film HD (1971)




Totentanz der Vampire - Film HD (1971)

Originaltitel: The House That Dripped Blood

Totentanz der Vampire ist ein Horror– und Vampirfilm und ein Klassiker

In Totentanz der Vampire kommen alle Mieter eines schaurigen und mysteriösen Landhauses auf seltsame Weise ums Leben – durch Vampire.

Inhalt von Totentanz der Vampire

Kurz nachdem er ein altes Landhaus gemietet hat, verschwindet der Film-Star Paul Henderson unter mysteriösen Umständen spurlos.

Detective Inspector Holloway von ⇒Scotland Yard wird auf den Fall angesetzt.

Sergeant Martin sagt ihm, dass das Haus an Pauls Verschwinden schuld sei und erzählt Holloway, dass bisher allen Personen, die in das Haus eingezogen sind, Schreckliches widerfahren sei und legt ihm nahe, die Akten über das Haus zu lesen.

Im weiteren Verlauf werden vier Episoden über die Mieter des Hauses erzählt.

– Ein Autor wird von einer zum Leben erwachten Romanfigur geplagt, die seine Ehefrau und den Psychiater erwürgt.

– Zwei Besucher eines Wachsfigurenkabinetts werden vom wahnsinnigen Besitzer geköpft.

– Eine Gouvernante will nicht wahr haben, dass ihr Schützling eine Hexe ist und wird eines Besseren belehrt.

– Ein Inspektor sucht einen verschwundenen Filmstar, stößt im Keller auf den Mann, der sich in einen Vampir verwandelt hat und pfählt ihn.

Da der Mann Assistentin Carla gebissen hat, war alles umsonst…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag