Das Haus der Verfluchten – Film HD (2009)

Originaltitel: The Beacon

Das Haus der Verfluchten – The Haunting at the Beacon ist ein Horror– und Geisterfilm.

In Das Haus der Verfluchten – The Haunting at the Beacon versuchen Bryn und Paul Shaw nach dem Tod ihres vierjährigen Sohnes  ein neues Leben zu beginnen.

Sie ziehen in das alte, charmante Beacon Apartmenthaus.

Alles scheint sich zum Besseren zu entwickeln, doch dann wird die Frau von Visionen heimgesucht, die auf eine unheilvolle Vergangenheit des Hauses schließen lassen.

Dort nimmt nämlich der gequälte Geist eines kleinen Jungen mit Bryn Kontakt auf.

Mit Hilfe eines exzentrischen Professors und einem alten ⇒Cop versucht sie, die grausamen Umstände seines Todes aufzudecken.

Bryn hofft den Geist des Jungen zu erlösen, damit er ihrem Sohn eine Botschaft überbringt.

Zu spät erkennt sie, dass in den Hallen des Beacon eine zweite, äußerst bösartige Erscheinung spukt, die um jeden Preis verhindern will, dass der Junge entkommt.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag