The Prince – Only God Forgives – Film Stream HD (2014)




The Prince - Only God Forgives - Film Stream HD (2014)

Originaltitel: The Prince

The Prince – Only God Forgives ist ein Actionfilm

In The Prince – Only God Forgives muss der Ex-Mafioso Paul nach Las Vegas fahren, um seine Tochter zu retten.

Inhalt von The Prince – Only God Forgives

Zu Beginn des Films sieht man, wie sich der Automechaniker Paul, der kurz in seiner Werkstatt eingenickt ist, an den Sprengstoffanschlag erinnert, der die Frau und die Tochter des Gangsters Omar vor dessen Augen das Leben gekostet hat.

Paul führt jetzt ein biederes Leben im US-Bundesstaat ⇒Mississippi und hat eine Tochter im Teenageralter. Er ist verwitwet, und seine Umgebung weiß nichts über seine Vergangenheit als eiskalter Profikiller. Als seine Tochter Beth spurlos verschwindet, beginnt er eine verzweifelte Suche nach ihr. Personen, die ihm nicht auf Anhieb behilflich sind, werden dabei von ihm mit Brachialgewalt dazu gezwungen.

Beth’ Freundin Angela muss sich ihm notgedrungen anschließen. Er erfährt von einem Gangster, dass seine Tochter auf härtere Drogen umgestiegen sei und erwähnt den Apotheker, einen bekannten Drogendealer. Paul bringt Angela bei seinem Freund Sam, ebenfalls ein Profikiller, in Sicherheit. Er besucht den Dealer Der Apotheker in dessen Behausung. Dieser lebt in einer Art Loft, wo seine Junkies direkt von ihm mit Drogen versorgt werden.

Überall im Haus sind seine schwerbewaffneten Leibwächter. Als Paul dort eintrifft, findet er seine Tochter vor, die unter Drogen gesetzt ist. Der Apotheker hat eine Abmachung mit Omar. Er sollte Paul in eine Falle locken, gefangen nehmen und diesen dann Omar ausliefern, damit er sich für den Tod seiner Frau und Tochter an Paul rächen kann. Doch aus diesem Plan wird nichts.

Paul tötet den Apotheker und dessen Leibwächter. Dann schießt er sich den Weg frei und verschwindet mit seiner Tochter. Omar setzt jetzt Mark, seinen besten Mann, auf den Fall an. Dieser setzt sich auf die Fährte Pauls. Paul, Beth und Sam trennen sich von Angela, und kurz danach taucht Mark mit etlichen Killern auf und entführt Beth. Sam und Paul trennen sich, und Mark bringt Beth wie geplant zu Omar.

Paul fährt zu einem Waffenhändler, dessen Vater ein Freund von ihm war, und bewaffnet sich. In der Firmenzentrale Omar´s kommt es zum Showdown. Paul tötet alle anwesenden Sicherheitskräfte. Omar will die Tochter Beth vor den Augen Pauls töten und macht ihm den Vorwurf, dass er damals seine Familie getötet habe.

Paul sagt, dass das Leben als Krimineller einem Krieg gleiche und Omars Familie Kollateralschäden gewesen seien. Dann kämpft er mit Mark, tötet diesen und anschließend Omar. Mit seiner Tochter verlässt er das Firmengebäude, wo Angela auf die beiden wartet.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag