Black Beauty – Film Stream HD (2015)




Black Beauty - Film Stream HD (2015)

Black Beauty ist ein Familien– und ein Pferdefilm

Nach dem Roman der britischen Autorin Anna Sewell

In Black Beauty absolviert Audrey ein Praktikum im Tierheim und freundet sich mit einem Pferd an, das von seinem Vorbesitzer misshandelt und verletzt wurde.

Inhalt von Black Beauty

Die 15 Jahre alte Audrey macht in ihrer Freizeit in einem Tierheim ein Praktikum.

Eines Tages wird ein verletztes Pferd dort eingeliefert. Das schwarze Tier wurde von seinem vormaligen Besitzer schrecklich misshandelt und nun droht ihm vielleicht die Einschläferung.

Das Pferd hört auf den Namen Black Beauty und zwischen ihm und Audrey stimmt sofort die Chemie.

Die Jugendliche kann das Tier nicht seinem ⇒Schicksal überlassen und bittet ihren Vater um die Erlaubnis, das Pferd zu adoptieren und gesund zu pflegen.

Der Mann ist nicht gerade begeistert von der Idee, erlaubt es seiner Tochter aber dennoch.

Und ein Platz ist auch schon gefunden, Audrey überzeugt ihren Großvater, das verstörte Tier aufzunehmen, denn er besitzt eine Ranch auf dem Land.

Die Ferien verbringt Audrey also bei ihrem Opa mit der Pflege des Pferdes.

Es wird der Sommer ihres Lebens.

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag