Das Mädchen und sein Engel (2011)

Originaltitel: Trinity Goodheart

Das Mädchen und sein Engel ist ein Familienfilm.

In Das Mädchen und sein Engel – Trinity Goodheart lebt die 12-jährige Trinity Goodheart zusammen mit ihrem Vater Jeremy in einem kleinen Apartment in Boston.

Ungeachtet ihres Alters ist sie bereits sehr selbstständig und lebenserfahren.

Dies ist nicht zuletzt auf ihren Vater, der eine wahre Kämpfernatur ist, zurückzuführen.

Er liebt seine Tochter aufs innigste und dennoch vermisst Trinity ihre Mutter Kim.

Diese verließ Jeremy wegen eines Streits zwischen ihren und Jeremys Eltern.

Als Trinity eines Nachts ein Engel erscheint und ihr ein Amulett in der Form eines gebrochenen Herzens überreicht, glaubt Trinity, dass sie ihre Mutter finden muss, um ihre Familie wieder zusammenbringen zu können.

Sie begibt sich alleine auf die Suche.

Und damit beginnt für sie selbst, ihre Großeltern und ihren Vater ein großes ⇒Abenteuer.

Erst nachdem Trinity verschwunden ist, wird ihrer Familie Schritt für Schritt wieder bewusst, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Liebe, Vertrauen und die Fähigkeit einander zu vergeben.

Wird es dem Mädchen gelingen, die ersehnte Familienvereinigung herbeizuführen? 

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag