Das Geheimnis des Ponys – Film (2013)




Das Geheimnis des Ponys - Film (2013)

Originaltitel: A Talking Pony!?!

Das Geheimnis des Ponys ist ein Familien– und ein Pferdefilm

In Das Geheimnis des Ponys steckt die Familie der 16-jährigen Juliet nach dem Tod des Vaters in großen finanziellen Schwierigkeiten.

Inhalt von Das Geheimnis des Ponys

Juliet Bello lebt mit ihrer Stiefmutter Kim, ihren beiden Stiefbrüdern Craig und Pete sowie ihrem geliebten Pony Horatio auf einer Ranch.

Seit ihr Vater verstorben ist, hat die Familie regelmäßig mit finanziellen Nöten zu kämpfen.

Die einzige Lösung scheint schließlich, die geliebte Farm samt Pony an den hinterlistigen Geschäftsmann Montgomery Beetle abzutreten.

Dieser allerdings würde am liebsten die ganze Gegend asphaltieren lassen, was Juliet große Sorgen bereitet.

Aber dann ist da noch Beetles hübscher Sohn Wesley,der es ihr ganz schön angetan hat.

Juliet ist verzweifelt und weiß nicht, was sie tun soll.

In dieser ⇒Not erleidet das Mädchen einen Unfall und kann danach plötzlich mit seinem Pony sprechen.

Könnte sie dieses Geheimnis vielleicht nutzen, um ihr Zuhause zu retten? 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag