Warte, bis du schläfst – Film (2014)




Warte, bis du schläfst - Film (2014)

Originaltitel: Où es-tu maintenant?

Warte, bis du schläfst ist ein Mystery– und ein Kriminalfilm

Nach dem Roman von Mary Higgins Clark

In Warte, bis du schläfst fragt sich Olivia, ob sie tatsächlich ihren Sohn gesehen hat.
Matthew ist nämlich vor 10 Jahren verschwunden.

Inhalt von Warte, bis du schläfst

Matthew, der vor 10 Jahren verschwunden ist, ruft seine Mutter jedes Jahr an ihrem Geburtstag an, ohne etwas über sich preiszugeben.

Bei den kurzen Telefonaten sind keine Rückfragen möglich.

Die Familie tappt völlig im Dunkeln, warum er ansonsten den Kontakt abbrach, und wo und unter welchen Umständen er nun lebt.

Seine Mutter macht sich Sorgen und wartet inständig auf seine Rückkehr.

Als sie dann glaubt ihren Sohn zu sehen, erleidet sie einen ⇒Schlaganfall.

Ihre Tochter Caroline beschließt, die Familienquälerei zu beenden.

Sie macht sich auf die Suche nach ihrem verlorenen Bruder.

Ihre Ermittlungen führen sie zu einem schrecklichen Geheimnis:

Zwei junge Frauen sind im letzten Jahrzehnt verschwunden, und alle Beweise deuten darauf hin, dass ihr Bruder der Schuldige ist.

Ist er der Mörder, hinter dem die Polizei her ist, oder ist er das Opfer einer schrecklichen Verschwörung? 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag