Haunting of Heron House – Film (1990)




Haunting of Heron House - Film (1990)

Originaltitel: Spirits

Alternativtitel: Deadly Spirits

Haunting of Heron House ist ein Horrorfilm

In Haunting of Heron House haben sich seit der Zeit der Jahrhundertwende grauenvolle Ereignisse in dem alten Heron-Haus abgespielt.

Inhalt von Haunting of Heron House

Der Priester Anthony Vicci will seinen Stand in der Kirche erneuern, nachdem er einer Frau gegenüber schwach wurde und mit ihr geschlafen hat.

Als ein altes Haus in seiner Gemeinde abgerissen werden soll, wird Pater Vicci jedoch von grässlichen Alpträumen geplagt.

Das Team des ⇒Parapsychologen Dr. Wicks muss daraufhin erkennen, welche gewaltige Macht des Bösen das alte Haus beherrscht.

In der Nacht kommt es zu grauenvollen Ereignissen, z.B. wird Harry vom Geist der hübschen Mrs. Heron beglückt, die ihn nach allen Regeln der Kunst verführt und sich dann in einen abscheulichen Dämon verwandelt.

Am nächsten Morgen finden die Leute von Dr. Wicks im Keller ein Buch des ersten Hausbesitzers Henri Picar.

Er war Anhänger des Satans-Kultes, und in diesem Buch werden Hunderte von teuflischen Akten und Ritualen beschrieben.

Dr. Wicks gelingt es, mit dem Jenseits und dem teuflischen Picard Kontakt aufzunehmen, der ihnen verheißt, dass sie alle eines grässlichen Todes sterben werden.

Denn wer den Satan ruft, erlebt das absolute Grauen!

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag