Exposed – Blutige Offenbarung (2016)




Exposed - Blutige Offenbarung (2016)

Originaltitel: Exposed

Blutige Offenbarung ist ein Mysteryfilm

In Exposed ermittelt ein Cop im Mordfall seines Partners, wobei er eine junge Frau trifft, die Zeugin eines Wunders ist.

Inhalt von Exposed – Blutige Offenbarung

Der Film spielt in New York City.

Hier arbeitet Detective Scott Galban als polizeilicher Ermittler.

Der Cop hat vor kurzem seinen Partner verloren, glaubt aber nicht an einen natürlichen Tod seines Kollegen.

Also macht er sich auf eigene Faust auf die Suche nach der Wahrheit, um herauszufinden, was tatsächlich geschehen ist.

Die für den ⇒Mord Verantwortlichen sollen für ihre Tat zur Rechenschaft gezogen werden.

Während der Ermittlungen verfestigt sich die Vermutung, dass Cullen in Drogendeals verwickelt war und nach und nach sterben Leute, die ihn kannten.

Cullens Frau Janine und sein Boss versuchen Galban von weiteren Ermittlungen abzubringen, um Cullens Namen und den Ruf der Polizei nicht zu beschmutzen.

Derweil passiert der jungen Lateinamerikanerin Isabel de La Cruz etwas Unglaubliches:

Sie wird Zeugin eines Wunders.

Doch damit noch nicht genug:

Was sie gesehen hat, zeigt ungeahnte Konsequenzen, und immer seltsamere Dinge stoßen der jungen Frau zu.

Das Mysterium des Mordes und das Ereignis des Wunders führen Scott und Isabel schließlich zusammen…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag