Street Kings – Film Stream HD (2008)




Street Kings - Film Stream HD (2008)

Street Kings ist ein Actionfilm

In Street Kings leidet Detective Tom Ludlow noch unter dem Tod seiner Frau und wird dann noch des Mordes an seinem Partner verdächtigt.

Inhalt von Street Kings

Tom Ludlow arbeitet als Kriminalpolizist im Bereich Vice des Los Angeles Police Department. Den Verlust seiner kürzlich verstorbenen Frau versucht er mit Alkohol zu überwinden. Nachdem Ludlow im Alleingang und ohne direkten Befehl eine Entführung blutig, aber erfolgreich beendet, wobei er sämtliche Entführer tötet, die beiden entführten Mädchen hingegen unverletzt bleiben, gerät er in das Visier des in internen Angelegenheiten ermittelnden James Biggs.

Auch der ehemalige Kollege von Ludlow, Terrence Washington, kritisiert die mit ⇒Selbstjustiz getränkte Wildwest-Manier von Ludlow und dessen Abteilung, mit der die Verbrechen in deren Zuständigkeitsbereich bekämpft werden.

Als Ludlow Washington einen Denkzettel verpassen will, wird dieser von zwei schwer bewaffneten Gangstern mit automatischen Waffen in einem Supermarkt regelrecht hingerichtet. Ludlow, der beim Versuch, seinem Kollegen zu helfen, diesen versehentlich mit einer Kugel in der Schulter getroffen hat, steht unter Tatverdacht, wird jedoch von dem Leiter seiner Abteilung, Captain Wander, gedeckt. Ludlow gerät in Besitz der Videoaufzeichnung des Mordes, die ihn am Tatort zur Tatzeit zeigt.

Obwohl Ludlow zu seiner Sicherheit von Captain Wander zu Schreibtischarbeit in der polizeilichen Beschwerdestelle verdonnert wird, ermittelt er auf eigene Faust und trifft auf die Unterstützung des jüngeren Kollegen Diskant, der offiziell auf den Fall angesetzt wurde. Beide decken einige Ungereimtheiten bezüglich der wahren Mörder von Washington und deren Tatmotive auf. Als die beiden versuchen, die Mörder zu überführen, wird der junge Diskant tödlich getroffen.

Aber Ludlow gelingt es, die beiden Männer zu töten. Wie sich bald herausstellt, handelt es sich dabei um verdeckte Ermittler, deren Aufgabe es war, Washington aus dem Weg zu räumen, da dieser zu einer Gefahr für die korrupte Abteilung von Captain Wander geworden war.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag