Until Death – Film Stream HD (2007)




Until Death - Film Stream HD (2007)

Until Death ist ein Actionfilm

In Until Death übt Detective Anthony Stowe auf eigene Faust Rache an einem Gangsterboss, der ihm übel mitgespielt hat.

Inhalt von Until Death

Anthony Stowe dient als Detective im Drogendezernat des New Orleans Police Departments in Louisiana. Aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums betrachten ihn seine Vorgesetzten jedoch als Sicherheitsrisiko – zudem ist er an korrupten Machenschaften beteiligt. Ebenfalls vermutet man, dass er wohl auch andere Drogen als Alkohol nimmt, wofür sich anfangs aber noch keine Beweise finden lassen.

Im privaten Bereich kriselt es bei Stowe auch schon seit längerem, und seine Frau denkt ernsthaft über eine Scheidung nach.

Sein Ex-Partner Callahan ist dagegen zu einem der mächtigsten Gangsterbosse von New Orleans aufgestiegen. Bei einer missglückten Undercover-Mission werden zwei Kollegen von Stowe erschossen. Stowe’s andere Kollegen geben ihm die alleinige Schuld an der fehlgeschlagenen Aktion.

In der Folgezeit verfällt er immer mehr dem Alkohol, und er greift auch zu harten Drogen; er spritzt sich Heroin. Eines Abends wird er dann von einer Bekannten in einen Hinterhalt gelockt. Stowe kann zwar einige von Callahans Männern ausschalten, wird aber letztendlich doch überwältigt und anschließend mit einem Kopfschuss fast hingerichtet.

Halbtot wird er ins Krankenhaus eingeliefert, und in einer mehrstündigen Operation entfernt man ihm die Kugel aus seinem Schädel. Allerdings fällt Stowe nach der Notoperation in ein tiefes ⇒Koma, und seine Chancen auf eine vollständige Regeneration stehen bei annähernd Null Prozent.

Callahan geht derweil davon aus, Stowe endgültig ausgeschaltet zu haben, und so setzt er seine Mordserie auf Konkurrenten des Milieus gnadenlos fort. Sechs Monate später erwacht Anthony urplötzlich während einer Routinekontrolle durch einen Krankenpfleger. Sofort wird eine weitergehende Rehabilitation eingeleitet, in der er schnell große Fortschritte erzielt.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag