Dead Shadows – Film HD (2012)




Dead Shadows - Film HD (2012)

Dead Shadows ist ein Science-Fiction– und ein Zombiefilm

In Dead Shadows stürzt ein Komet über Paris ab und setzt ein Mutagen frei, das die Infizierten in untote Monster verwandelt.

Inhalt von Dead Shadows

In diesem Film bringen Kometen Unheil.

Vor elf Jahren wurden Chris’ Eltern brutal ermordet, in eben jener Nacht, in der der Halleysche Komet von der Erde aus zu beobachten war.

Nun zieht ein weiterer Komet an der Erde vorbei und wird am Himmel zu sehen sein.

Die Leute aus der Nachbarschaft nehmen dieses Ereignis zum Anlass, eine große Kometen-Party zu feiern.

Einige wenige haben sich für die Feierlichkeiten sogar eine abstruse Weltuntergangs-Theorie zurechtgelegt.

Doch mit Anbruch der Nacht werden die Feiernden allmählich seltsam.

Sie mutieren zu gewalttätigen und unheimlichen Wesen, die bald ein wahres ⇒Massaker in der Gegend anrichten.

Die Gründe für diese seltsamen Vorkommnisse kann sich Chris zwar nicht erklären, mit einer Horde von blutrünstigen Monstern im Nacken hat er auch erst einmal andere Sorgen.

Für den jungen Mann geht es nur noch ums nackte Überleben. 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag