Day 13 – Das Böse lebt gleich nebenan – Film HD (2020)




Day 13 - Das Böse lebt gleich nebenan - Film HD (2020)

Originaltitel: Day 13

Das Böse lebt gleich nebenan ist ein Mysterythriller

In Day 13 – Das Böse lebt gleich nebenan beobachtet ein junger Mann mysteriöse Aktivitäten im Nachbarshaus und entscheidet sich, der Sache nachzugehen.

Inhalt von Day 13 – Das Böse lebt gleich nebenan

Colton ist schneller erwachsen geworden, als er erwartet hat.

Sein Vater hat ihn, seine jüngere Schwester Rachel und seine Mutter verlassen.

Nun ist er für die täglichen Aufgaben verantwortlich und hat teilweise elterliche ⇒Pflichten übernommen, wenn es um Rachel geht, besonders wenn ihre Mutter zu einem 16-tägigen Urlaub flieht, um sich zu entspannen.

Während er seine täglichen Besorgungen macht und auf die Schwester aufpasst, zeigt das alte, leerstehende Haus auf der anderen Straßenseite Zeichen von Leben, als ein Vater und seine Tochter einziehen.

Colton wird neugierig, schnüffelt im Haus herum und stößt auf Heather, die zurückgezogen lebende Tochter, die er sofort ins Herz schließt.

Er wird jedoch Zeuge seltsamer Aktivitäten des Vaters, so dass Colton von bösen Absichten gegenüber seiner Tochter überzeugt ist.

Colton und Heather schmieden Pläne, wie sie seine Boshaftigkeit und die Geheimnisse hinter dem alten Haus und dem früheren Verschwinden der Familie beweisen können.

Doch der Griff ihres Vaters wird fester, und Colton beschließt, Heathers Sicherheit auf die nächste Stufe zu heben, auch wenn er nicht genau weiß oder versteht, auf welche okkulten Machenschaften er sich einlässt…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag