Das Geheimnis von Michelle (2018)




Das Geheimnis von Michelle (2018)

Originaltitel: Long Lost Daughter

Das Geheimnis von Michelle ist ein Kriminalthriller und ein Drama

In Das Geheimnis von Michelle trifft Michelle auf eine manische Kinderbuchautorin. Als die sie für ihre vermisste Tochter hält, gerät sie in Lebensgefahr.

Inhalt von Das Geheimnis von Michelle

Die Grundschullehrerin Michelle zieht mit ihrem Freund Jonathan in einen kleinen Vorort.

Sie ist sehr aufgeregt, tritt sie doch dort ihre neue Stelle in einer Vorschule an.

Gleich lernt sie eine lokale Berühmtheit kennen:

Cathy Rhodes, die Autorin der populären „Mr. Poppins“-Kinderbücher.

Die überaus freundliche Dame lädt Michelle gleich zum Dinner ein.

Die sagt zu, verbringt den Abend dann aber doch lieber mit ihrer gleichaltrigen Kollegin Ashley.

Cathy lässt aber nicht locker, Michelles Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Sie scheint regelrecht besessen von der jungen Frau zu sein.

Sie hat ihre Gründe.

Sie glaubt nämlich, dass sie ihre seit Jahrzehnten ⇒vermisste Tochter ist.

Vor 20 Jahren nämlich ist ihre Tochter von der Schule nicht nach Hause gekommen.

In dem Moment, in dem Kathy Michelles Stimme und ihren Namen hört, beginnt sie zu glauben, dass ihre Tochter zurückgekehrt ist.

Und das bringt Michelle in Lebensgefahr.

Doch ist sie es vielleicht sogar wirklich? 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag