Bloody Reunion (2006)

Originaltitel: Seuseung-ui eunhye

Bloody Reunion ist ein Horrorfilm.

In `Bloody Reunion´ haben sich einige ehemalige Schüler auf dem Anwesen ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park eingefunden, um den Geburtstag der alten Dame zu feiern. 

Die durch einige tragische Schicksalsschläge sichtlich gezeichnete und an einen Rollstuhl gefesselte Lehrerin hat dieses Klassentreffen ihrer früheren Schülerin Mija zu verdanken, die sie mittlerweile pflegt und versorgt.

Doch was ursprünglich als freudige Wiedervereinigung geplant war, entpuppt sich schnell als gnadenlose Abrechnung.

Denn Mrs. Parks ehemalige Schutzbefohlene machen ihre frühere Pädagogin für ihre verkorksten Lebensumstände verantwortlich.

Allerdings scheint einer der Gäste eine ganz besondere Endabrechung geplant zu haben und eröffnet mit einem blutigen Mordreigen unter den Schülern eine Nacht des Terrors.

 Bloody Reunion
(2006) on IMDb
5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag