Blindes Vertrauen – Film Stream (2014)




Blindes Vertrauen - Film Stream (2014)

Originaltitel: 23 Blast

Blindes Vertrauen ist ein Drama und ein Sportfilm

Nach wahren Begebenheiten

In Blindes Vertrauen nimmt die steile Karriere des Footballspielers Travis Freeman ein abruptes Ende, als er nach einer Operation erblindet.

Inhalt von Blindes Vertrauen 

Schon als kleiner Junge spielt Travis Freeman leidenschaftlich American Football und hat das Talent zum Star.

Später tritt er mit seinem besten Freund Jerry einer Jugendmannschaft bei und ist während der Highschool-Zeit Mitglied im Schulteam.

Jedoch plagen ihn schon einige Tage Kopfschmerzen, und als er dann eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihn umgehend ins Krankenhaus.

Die Ärzte operieren sofort und können sein Leben, aber nicht sein ⇒Augenlicht retten.

Dadurch zerplatzen all seine Zukunftsträume.

Trotz der Unterstützung seiner Eltern und seiner Freunde Jerry sowie Ashley ist Travis drauf und dran, an seinem Schicksal zu verzweifeln.

Erst durch den Trainingskurs seiner sturen Therapeutin Patty beginnt Travis, seinen Lebenswillen wiederzugewinnen.

Als ihm dann auch noch sein ehemaliger Coach Farris die Chance bietet, als Center wieder mit im Team zu spielen und damit sein Comeback auf dem grünen Rasen zu probieren, kehrt sein alter Lebensmut zurück.

Obwohl die ersten Versuche auf dem Spielfeld missglücken, ist Travis fest entschlossen, trotz seiner Behinderung am nächsten Match teilzunehmen.

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag