American Conjuring – Film HD (2015)




American Conjuring - Film HD (2015)

Originaltitel: The Linda Vista Project

American Conjuring – The Linda Vista Project ist ein Horrorfilm

In American Conjuring – The Linda Vista Project soll eine Expertin für das Übernatürliche einen besonders seltsamen, mysteriösen Fall untersuchen.

Inhalt von American Conjuring – The Linda Vista Project

Emily Strand freut sich als Expertin für paranormale Phänomene eigentlich über jeden Auftrag.

Als ein Ehepaar sie beauftragt, nach seiner verlorenen Tochter in einem Krankenhaus zu suchen, sagt sie zu.

Die kleine Josephine ist vor einigen Jahren bei einer Not-Operation im Linda Vista-Krankenhaus in Los Angeles gestorben – ihr Geist scheint allerdings keine Ruhe zu finden.

Davon gehen jedenfalls Josephines Eltern aus, denn sie werden in ihrem Haus von unerklärlichen ⇒Phänomenen heimgesucht.

Emily Strand und ihr Team versuchen zu helfen und begeben sich in das inzwischen geschlossene Krankenhaus.

Dort treffen sie allerdings nicht nur auf den Geist von Josephine, sondern auch auf zahlreiche andere verlorene Seelen.

Die Geister sind nicht sonderlich begeistert vom wissenschaftlichen Besuch und versuchen die ungebetenen Gäste schnell wieder loszuwerden.

Für Emily beginnt ein außergewöhnlicher Kampf.

Auf einen Schlag werden aus Jägern Gejagte und es heißt nur noch, das Krankenhaus wieder mit heiler Haut zu verlassen.

Doch die Türen zurück in die Freiheit sind verschlossen.

Für immer!

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag