The Ones Below – Das Böse unter uns – Film Stream HD (2015)




The Ones Below - Das Böse unter uns - Film Stream HD (2015)

Originaltitel: The Ones Below

Das Böse unter uns ist ein Drama

In The Ones Below – Das Böse unter uns geht es um zwei Paare, die sich anfreunden, da sie sich ähnlicher nicht sein könnten – vorerst!

Inhalt von The Ones Below – Das Böse unter uns

Kate und Justin wohnen zusammen mit ihrer Katze im ersten Stock eines Londoner Townhouses und haben sich nach jahrelangem Zweifeln für ein gemeinsames Kind entschieden.

Schon im ersten Anlauf hat es mit der Schwangerschaft geklappt.

Kate ringt jedoch noch immer mit der Frage, ob sie der Herausforderung gewachsen ist.

Ganz anders lief es dagegen bei Theresa und Jon, die in die leerstehende Wohnung im Erdgeschoss gezogen sind.

Beide haben sich nichts sehnlicher gewünscht als ein Baby.

Theresa ist aber erst nach vielen Jahren schwanger geworden.

Die werdenden Mütter freunden sich nach einem gemeinsamen Schwimmbadbesuch schnell an.

Doch während Kate die Geburt weitestgehend emotionslos auf sich zukommen lässt, gibt es für ihre neue Nachbarin kein anderes Gesprächsthema mehr.

Theresa ist einfach ein bisschen zu ⇒eifrig, der Garten zu gepflegt und all die netten Gesten etwas zu forciert.

Als dann noch ihr Ehemann Jon auf den Plan tritt, von dem eine kaum verhohlene Aggression und Kontrollsucht ausgeht, beginnen die lieben Nachbarn in neuem Licht zu erscheinen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen zu viert kommt es zur Katastrophe.

Die hochschwangere Theresa stürzt im Treppenhaus so unglücklich über Kates Katze, dass die Ärzte bei ihr vorzeitig die Geburt einleiten müssen…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag