Zero Gravity – Antrieb Überleben – Film Stream HD (2012)




Zero Gravity - Antrieb Überleben - Film Stream HD (2012)

Originaltitel: Astronaut: The Last Push

Zero Gravity – Antrieb Überleben ist ein Science-Fiction-Film

In Zero Gravity – Antrieb Überleben passiert bei der ersten bemannten Weltraummission zu den Monden des Jupiter ein fataler Unfall.

Inhalt von Zero Gravity – Antrieb Überleben

Seitdem Forscher per Sonden walähnliche Lebewesen unter der vereisten Oberfläche des Jupitermonds Europa entdeckt haben, träumen sie davon, diese einmal aus nächster Nähe zu sehen. Und genau das will Walter Moffitt  ermöglichen. Eine Erforschung durch die ⇒NASA geht dem milliardenschweren Unternehmer einfach nicht schnell genug.

Also finanziert er selbst eine Expedition und lässt dafür eigens ein neuartiges Raumschiff bauen. 15 Jahre sollen die beiden Astronauten Michael Forrest und Nathan Miller mit der „One Life“ insgesamt unterwegs sein und als Augenzeugen vom fernen Mond berichten.

Um die jahrelange Reise etwas erträglicher zu machen, werden die beiden in einen Tiefschlaf versetzt. Erst kurz vor der Landung, so der Plan, sollen sie aus ihm erwachen. Doch der Plan geht schief, gleich zu Beginn wird „One Life“ durch einen Meteoriten beschädigt, und Nathan stirbt.

Michael muss nun nicht nur einen Weg finden, das Raumschiff zu reparieren, sondern auch eine Strategie entwickeln, jahrelang in einem Raum eingesperrt zu sein, ohne dabei durchzudrehen. Denn die einzige Ablenkung, die er bekommt, sind die gelegentlichen Videonachrichten von Bob Jansen von der Mission Control, ein Gedichtband und ein Ping-Pong-Ball.

Wird er es lebend zurück zur Erde schaffen?

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag