Unter Verdacht – The Suspect (1944)

Originaltitel: The Suspect

Unter Verdacht ist ein Kriminalfilm, Drama und Kassiker.

In `Unter Verdacht – The Suspect´ spielt die Handlung in London zu Beginn des 20. Jahrhunderts.

Der zurückhaltend auftretende Tabakwarenhändler Philip Marshall lernt die junge Mary kennen und lieben.

Die beiden verbringen schöne Abende miteinander, aber ihre Beziehung bleibt rein freundschaftlich.

Weil aber seine böswillige Gattin von einer Scheidung nichts wissen will und die Nebenbuhlerin sogar bedroht, erschlägt Philip seine Frau und tarnt die Tat als Unfall.

Einem glücklichen Leben mit Mary steht nun eigentlich nichts mehr im Weg – außer sein erpresserischer Nachbar und der misstrauische Inspektor Huxley.

 Unter Verdacht
(1944) on IMDb
5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag