The Aswang Chronicles (2012)

Originaltitel: Tiktik: The Aswang Chronicles

The Aswang Chronicles ist ein Horrorfilm.

In `The Aswang Chronicles´ will Makoy unbedingt die Liebe seiner Ex-Freundin Sonia zurückgewinnen.

Ihre Rückeroberung hat für ihn vor allem deshalb oberste Priorität, weil Sonia von ihm schwanger ist.

Makoy folgt ihr daher in ein abgelegenes Dorf namens Pulupandan, in das die junge Frau, in ihrer Wut auf ihn, zu ihren Eltern geflüchtet ist.

Sein arrogantes Auftreten macht Makoy alles andere als sympathisch, und er macht sich damit kaum Freunde, ganz im Gegenteil.

Die so genannten Aswangs, menschenfressende Monster, haben es auf ihn abgesehen.

Die Monstrositäten beschließen, sich das noch ungeborene Kind aus dem Mutterleib Sonjas zu holen.

So kommt es, dass Makoy sich plötzlich mit übermenschlichen Ungeheuern konfrontiert sieht, die vor niemandem Halt machen und vor nichts zurückschrecken.

 Tiktik: The Aswang Chronicles
(2012) on IMDb
3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag