The Crypt – Gruft des Grauens (2009)

Originaltitel: The Crypt

Gruft des Grauens ist ein Horrorfilm und Thriller.

In `The Crypt – Gruft des Grauens´ haben sechs Kriminelle erfahren, dass in der Zeit der großen Depression eine Menge Reichtümer wie Gold und Edelsteine in den Katakomben unter der Stadt versteckt wurden.

Doch die Eigentümer sind nie zurückgekehrt und so bergen die unterirdischen Gewölbe immer noch einen wertvollen Schatz.

Sie machen sich auf, die Reichtümer zu bergen. Was könnte schon schiefgehen? Die Toten werden sich kaum erheben, um ihren Besitz zu schützen.

Doch im schaurigen ⇒Labyrinth unter den städtischen Straßen kommt alles ganz anders als erwartet.

Dort angekommen bemerken die sechs Gauner schnell, dass sie nicht allein sind.

Etwas Blutrünstiges und keinesfalls Lebendiges sieht den wertvollen Schatz unter der Erde als seinen rechtmäßigen Besitz an, den es mit allen Mitteln zu verteidigen versucht.

3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag