Verflucht in alle Ewigkeit – Film HD (1992)

Originaltitel: Happy Hell Night

Verflucht in alle Ewigkeit ist ein Horrorfilm.

In Verflucht in alle Ewigkeit geht der junge Henry Collins mit einem seltsamen, alten Mann einen Pakt ein, der ihm sämtliche Wünsche in ferner Zukunft erfüllt.

Als Gegenleistung muss er im Friedhofsmausoleum von Winfield den Sarg des ehemaligen Priesters Zachary Malius öffnen.

Anschließend soll er den Leichnam in einem satanischen Ritual beschwören.

Als Folge erwacht die Leiche zu einer unsterblichen, blassen, ausgemergelten Kreatur mit schwarzen Augen.

Diese zerstückelt an Halloween des Jahres 1966 sieben Studenten.

Direkt nach der Tat wird der wortkarge Mörder von Pfarrer Cane gestellt.

Der Vorfall wird allerdings totgeschwiegen und Malius in die örtliche ⇒Nervenheilanstalt eingewiesen.

Dort verharrt er fast ein Vierteljahrhundert völlig bewegungslos und ohne Nahrungsaufnahme in einer Einzelzelle.

Niemals wird ihm der Prozess gemacht.

25 Jahre später erfährt der Student und Video-Voyeur Ned Bara an Halloween des Jahres 1991 durch einen alten Zeitungsartikel von der geheimnisvollen Geschichte.

Danach beginnt er mit Nachforschungen, um die zurückliegende Serie von Ritualmorden aufzuklären.

Hilfe erhält er dabei von einer Gruppe befreundeter Studenten.

Zwei von ihnen, Sonny und Ralph, brechen nachts in das Sanatorium ein, um einen vermeintlichen Augenzeugen zu fotografieren.

Dieser jedoch entpuppt sich bald als satanischer Mörder.

Durch Unvorsicht der beiden befreit sich jedoch die apathische vom Teufel besessene Bestie.

Er tötet daraufhin Ralph sowie eine diensthabende Krankenschwester, ehe er zunächst spurlos verschwindet.

Sonny gelingt derweil unverletzt die Flucht.

Aus Kummer um ihren Liebhaber Sonny, der nicht zur Halloweenparty erscheint, sucht Liz, die gleichzeitig mit Sonnys Bruder Eric liiert war, Pfarrer Cane auf.

Sie möchte ihn um Rat ersuchen.

Der Geistliche warnt die junge Frau vor dem willenlosen „Werkzeug des Teufels“.

Er bittet sie, eine nahegelegene Halloweenparty in einem Verbindungshaus abbrechen zu lassen.

Unterdessen tötet der Serienmörder vor dem Gebäude eine Frau mit einem Eispickel…

 

 Happy Hell Night
(1992) on IMDb

3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag