The Cage – Die letzten Überlebenden (2017)




The Cage - Die letzten Überlebenden (2017)

Originaltitel: La Jaula

The Cage – Die letzten Überlebenden ist ein Science-Fiction-Film

In The Cage – Die letzten Überlebenden scheint es nur noch zwei Menschen zu geben, nachdem die Menschheit von Aliens nahezu ausgelöscht worden ist.

Inhalt von The Cage – Die letzten Überlebenden

Nach der Invasion von Aliens ist die Erde fast komplett entvölkert worden.

Seitdem wacht ein riesiges Raumschiff über den Frieden auf der Erde.

In dieser postapokalyptischen Welt leben Eva und Fausto beide seit der Invasion der ⇒Aliens am Rande der Ruinen einer ehemaligen Grossstadt, inmitten der inzwischen zurückkehrenden Wildnis.

Nur Fausto wagt sich hin und wieder in die Stadt, um nach lebensnotwendigen Dingen zu suchen.

Kein ungefährliches Unterfangen, denn die Raumschiffe und Drohnen der Invasoren stehen überall am Himmel und scannen die Umgebung permanent nach Überlebenden.

Eines Tages wird die gewohnte Routine unerwartet durch die Ankunft einer dritten Überlebenden, der mysteriösen Dafne, unterbrochen.

Doch Dafne bringt nicht nur ein neues positives Lebensgefühl zurück, sondern scheint selbst Teil eines grösseren Plans zu sein, die Menschheit zu retten.

Es kommt daraufhin zu unvorhersehbaren Ereignissen.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag