Glory – Eine ungezähmte Freundschaft (2021)




Glory - Eine ungezähmte Freundschaft - Film Stream HD (2021)

Originaltitel: Saving Sloane

Glory – Eine ungezähmte Freundschaft ist ein Familien– und ein Pferdefilm

In Glory – Eine ungezähmte Freundschaft wird die rebellische Sarah Emerson als Erziehungsmaßnahme auf die Ranch ihrer Tante geschickt.

Inhalt von Glory – Eine ungezähmte Freundschaft

Auch wenn Sarah Emerson stets versucht, das Richtige zu tun, sind es ihre Highschool-Freunde, die sie zunehmends in Schwierigkeiten bringen.

Als es bei Sarah in der Schule mal wieder so richtig heftig kracht, greift ihr Vater radikal durch und schickt sie auf direktem Weg in die Abgeschiedenheit einer kleinen Pferdefarm.

Der absolute Alptraum für Sarah!

Was als erzwungene Erziehungsmaßnahme beginnt, wird jedoch bald zu einer unverhofften Erfahrung: Sarah begegnet dem als unzähmbar geltenden ⇒Hengst Glory und ist sofort fasziniert von dem wunderschönen Tier.

Zum Erstaunen aller entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen den beiden ungleichen Aussenseitern, und Sarahs Abwehrhaltung beginnt langsam zu bröckeln.

Sie hat dort zum ersten Mal in ihrem Leben etwas gefunden, für das sie kämpfen will.

Denn Glory wurde gerade an neue Besitzer verkauft, und als die Zeit kommt, um Abschied zu nehmen, weiss das verzweifelte Mädchen keinen Rat mehr.

Zusammen mit dem stolzen Hengst nimmt sie Reissaus, um für ihre Freundschaft zu kämpfen…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag