The Fare – Film Stream HD (2018)




The Fare - Film Stream HD (2018)

The Fare ist ein Mysterythriller

In The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.

Inhalt von The Fare

Ein Taxi fährt durch die Nachtstraße, um einen Fahrgast abzuholen.

Der Taxifahrer Harris Caron hört sich eine Radiosendung über zeitreisende Aliens an, die die Natur der Realität verändert haben.

Eine charmante junge Frau, die sich Penny nennt, steigt in sein Taxi und bittet darum, zur Ecke River und Elm zu fahren.

Das Auto fährt einen verlassenen, dunklen Highway entlang, und Harris und Penny unterhalten sich leicht kokett.

Plötzlich kommt es zu einem seltsamen Unfall, und sie verschwindet spurlos vom Rücksitz des Autos.

Verwirrt kontaktiert Harris die Zentrale.

Dort sagt man ihm, er solle einfach seinen ⇒Taxameter zurücksetzen und in die Stadt zurückkehren.

Harris setzt den Kilometerzähler zurück, und die vorherigen Ereignisse wiederholen sich mehr oder weniger wie zuvor, wobei Harris sich nie an etwas erinnert.

Harris setzt den Zähler erneut zurück, und die Vorkommnisse treten wieder auf, diesmal mit vagen Erinnerungen an frühere Details.

Er merkt, dass er Penny schon einmal abgeholt hat.

Sie erzählt ihm, dass die Fahrt schon mindestens hundert Mal stattgefunden hat, was darauf hindeutet, dass sie in einer Zeitschleife gefangen sind.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag