Scary Movie 4 – Film Stream (2006)




Scary Movie 4 - Film Stream (2006)

Scary Movie 4 ist eine Horrorkomödie

In Scary Movie 4 arbeitet Cindy Campbell jetzt als Krankenpflegerin, doch im Haus ihres ersten Patienten spukt es. Dafür verliebt sie sich in den Nachbarn Tom.

Inhalt von Scary Movie 4 

Cindy wird zur Seniorin Mrs Norris geschickt.

Diese lebt in einem verfluchten Haus, und bei der ersten Besichtigung kann der Chef Mr. Koji den Geist Toshio Saeki kaum verbergen.

Im Nachbarhaus wohnt der überforderte Kranführer Tom Ryan.

Cindy und Tom verlieben sich schließlich.

Doch bevor sie sich ihren romantischen Gefühlen richtig hingeben können, tauchen Tripods, gigantische ⇒außerirdische Roboter mit drei Beinen, in der Stadt auf und vernichten die ersten Einwohner.

Cindy begegnet Toshio Saeki in Mrs Norris’ Haus.

Auf der Flucht vor den alles menschliche Leben ausrottenden Maschinen trennen sich die Wege von Tom und Cindy.

Während der Familienvater seine abgezockten Sprösslinge vor dem sicheren Tod bewahren will, folgt Cindy einem Hinweis, den ihr der ermordete Junge gibt.

Der behauptet nämlich, zu wissen, wie die Aliens besiegt werden können.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag