Plague Town – It’s in the Blood (2008)

Originaltitel: Plague Town

Plague Town – It’s in the Blood ist ein Horrorfilm.

In `Plague Town – It’s in the Blood´ verpassen die Monahans mitten in der Einöde die Abfahrt ihres Reisebusses.

Auch wenn Vater Jerry wollte, dass dieser Urlaub in Irland seine beiden Töchter und seine neue Freundin einader etwas näher bringen wird, so droht diese Situation für die amerikanische Familie eine zumindest unbequeme Etappe ihrer Ferien zu werden.

In einem kleinen Dorf sucht man Unterschlupf für die Nacht, doch mit Einbruch der Dunkelheit legt sich das Grauen über die weitläufige Gegend.

Die Bewohner des Ortes verbergen ein furchtbares Geheimnis in ihren Reihen, einen Fluch, der sich als tödliche Gefahr für die Monahans erweist.

Für die Familie beginnt eine Nacht des absoluten Horrors, die viele schreckliche Überraschungen offenbart.

 Plague Town
(2008) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag