The Last House on Cemetery Lane – Film HD (2015)

The Last House on Cemetery Lane ist ein Horrorfilm.

In The Last House on Cemetery Lane hat Drehbuchautor John Davies keine Lust mehr auf den Großstadttrubel von London und bezieht daher ein altes Anwesen in einem kleinen, verschlafenen Dorf im Westen von Wales. 

Zunächst genießt er sein neues Leben in vollen Zügen.

Er weiß die Ruhe zu schätzen und beginnt eine Beziehung mit der schönen Nachbarin Cassie Konrad.

Doch bald geschehen in seinem Haus mysteriöse und merkwürdige Dinge.

Im zweiten Stock wohnt eine blinde Greisin, die nie vor die Zimmertür geht, und nachts spielt aus unerklärlichen Gründen ein ⇒Plattenspieler alte Songs, damit Autor John aus dem Schlaf gerissen wird. 

Er findet heraus, dass er von übernatürlichen Mächten umgeben ist.

Um hinter das Geheimnis des alten Gemäuers zu kommen, setzt er sich mit der Geschichte des Ortes auseinander und muss bald feststellen, dass die Wahrheit entsetzlicher ist als alles, was er sich vorgestellt hatte.

Nun ist es an John, die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit geradezubiegen und die Geister, die im letzten Haus auf der Cemetery Lane ihr Unwesen treiben, zur letzten Ruhe zu bringen…

 The Last House on Cemetery Lane
(2015) on IMDb
3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag