Larry Crowne – Film Stream HD (2011)




Larry Crowne - Film Stream HD (2011)

Larry Crowne ist eine romantische Komödie mit Julia Roberts und Tom Hanks

In Larry Crowne verliebt sich der stets optimistische Larry Crowne auf dem College in seine Lehrerin im Fach Kommunikation, Mercedes Tainot.

Inhalt von Larry Crowne

Larry Crowne ist die gute Seele eines Supermarktes. Als Verkaufsleiter hat er für Kundschaft wie Mitarbeitende stets ein freundliches Wort übrig, dazu räumt er eigenhändig die Regale ein und sorgt auf dem Parkplatz für Ordnung.

Als Larry in die Personalabteilung zitiert wird, vermutet er arglos, einmal mehr zum «Mitarbeiter des Monats» ernannt zu werden. Er muss jedoch erfahren, dass sein fehlender College-Abschluss ihn anfällig für ein Sparprogramm macht. Nach vielen Jahren vorbildlichen Einsatzes verliert Larry seinen Job.

Der Mann im besten Alter hadert nicht mit seinem Schicksal. Er tauscht seinen Offroader, den er sich nicht mehr leisten kann, für einen Roller ein und schreibt sich an einer Erwachsenenakademie ein.

Am selben ⇒College unterrichtet Professorin Mercedes Tainot – die sich gerade an einem persönlichen Tiefpunkt befindet – das Fach Kommunikation. Ihr Ehemann Dean Tainot verbringt viel Zeit auf nicht jugendfreien Internetseiten, anstatt an seinem neuen Buch zu arbeiten. Ihre Arbeit als Professorin empfindet Mercedes Tainot auch schon lange nicht mehr als erfüllend. Inspiriert vom unerschütterlichen Larry Crowne erhält bald auch ihr Leben neuen Schwung.

Zunächst will sie keine Affäre mit ihm als ihrem Studenten anfangen und verlangt von Larry, ihr gemeinsames Abenteuer geheim zu halten. Doch nach einiger Zeit bemerkt Mercedes, dass sie Gefühle für Larry empfindet. Nachdem er seinen Kurs im Fach freies Sprechen abgeschlossen hat, bekennt sich Mercedes zu ihren Gefühlen und zu Larry. 

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag