Wir suchen ein Zuhause – Film Stream HD (2012)

Originaltitel: Golden Winter

Wir suchen ein Zuhause ist ein Weihnachtsfilm

In Golden Winter – Wir suchen ein Zuhause ist Oliver Richmond ein normaler Teenager.

Eines Tages bricht er zusammen mit seinen Freunden in ein verlassenes Haus ein.

Neben einigem Schrott finden sie auch zahlreiche ⇒Welpen vor, deren Mutter gestorben ist.

Die kleinen Hundebabys müssen schon seit einiger Zeit alleine in dem Haus umherirren.

Oliver wird von seinem Gewissen geplagt und nimmt die kleine Hundefamilie mit zu sich nach Hause.

Seine Familie ist aber alles andere als begeistert, da die Hunde einiges an Geld kosten.

Nun liegt es an Oliver seine Eltern davon zu überzeugen, die Hunde zu adoptieren.

Schließlich steht ja auch Weihnachten kurz vor der Tür…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag