Die Zeitreise – Ein Blick in die Zukunft ändert alles – Film HD (2002)

Originaltitel: Time Changer

Die Zeitreise – Ein Blick in die Zukunft ändert alles ist ein Science-Fiction-Film.

In Die Zeitreise – Ein Blick in die Zukunft ändert alles beginnt die Handlung im Jahr 1890.

Der Bibelprofessor Carlisle will in einem Buch verdeutlichen, dass das Wort Jesu als Botschaft für sich alleine stehen kann, ohne dass es den Namen Jesu dazu brauche.

Doch er darf sein Werk nicht ⇒veröffentlichen, denn sein Kollege, Professor Norris Anderson, stimmt dem nicht zu.

Er ist gänzlich anderer Ansicht als Carlisle und will ihm dies auch beweisen.

Anderson hat eine Zeitmaschine erfunden, mit dem er Carlisle eine Welt zeigen will, in der niemand Jesus eine Bedeutung beimisst.

Und so schickt er den Kollegen ins Jahr 2000, um ihm einen Ausblick auf die Auswirkungen seiner Arbeit zu geben.

 Time Changer
(2002) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag