Dead Cert (2010)

Dead Cert ist ein Horror- und Vampirfilm.

In `Dead Cert´ wagt Freddie Frankham, genannt Dead Cert, den Schritt in die Bürgerlichkeit.

Sein neu eröffneter Nachtclub läuft vom ersten Tag an sehr gut. Alles scheint so zu laufen, wie er es sich vorgestellt hat.

Doch dann taucht ein Trupp Gangster aus Rumänien auf und bedroht ihn. Freddie, der sich immer noch auf Erfahrungen aus seiner eher anrüchigen Zeit verlässt, lässt sie abblitzen.

Er muss aber sehr schnell feststellen, dass er mit ihnen überfordert ist. Bei genauerem Hinsehen entpuppen sie sich nämlich als Vampire.

Und sie schaffen es, den Club an sich zu reißen.

Doch so schnell gibt Freddie sich nicht geschlagen, und er nimmt den ungleichen und äußerst blutigen Kampf mit ihnen auf.

 Dead Cert
(2010) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag