AfterDeath (2015)

Originaltitel: AfterDeath

AfterDeath ist ein Horrorfilm.

In `AfterDeath´ wacht Robyn eines Nachts auf und findet sich an einem menschenleeren Strand wieder.

Sie hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet ist, aber schnell merkt sie, dass etwas nicht stimmt.

Sie hört unheimliche Geräusche und sieht seltsame Rauchschwaden aufsteigen.

In ihrer Furcht flüchtet sie sich in ein Strandhaus und begegnet dort vier weiteren Personen, Seb, Onie, Patricia und Livvy, die ebenfalls am Strand aufgewacht sind.

Und die erzählen Robin etwas Schreckliches, nämlich dass sie alle tot sind und sich nun in einer Zwischenwelt zu befinden scheinen.

Aber das ist nicht alles, was sie gemeinsam haben, denn zuvor waren alle in demselben Nachtclub, der dann eingestürzt ist.

Aber womit haben sie es verdient, an diesem Ort zu sein?

Und wie kommen sie da wieder weg? 

 AfterDeath
(2015) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag