The Amityville Haunting (2011)

Originaltitel: The Amityville Haunting

The Amityville Haunting ist ein Horrorfilm.

In `The Amityville Haunting´ findet die Familie Benson sofort Gefallen an dem traumhaften Haus in Amityville, und sie fassen schnell den Entschluss, dort auch einzuziehen.

Dass in dem Haus ein grausames Verbrechen stattgefunden hat, bei dem die gesamte Familie DeFeo ums Leben gekommen ist, und nun Gerüchte von spukenden Gegebenheiten kursieren, stört sie dabei anscheinend wenig.

Schließlich liegen diese Ereignisse bereits über 30 Jahre zurück und an Geister glaubt in der Familie niemand.

Glücklich dokumentieren sie ihren Einzug und die ersten Tage in dem Haus.

Doch jeder, der das Haus betritt, wird verflucht und einen Monat später sind die von der Familie aufgezeichneten Bänder das Einzige, was die Polizei von ihr noch ausfindig machen kann.

Als sich die Beamten daran machen, die Bänder zu analysieren, sehen sie Dinge, die unerklärlich und eigentlich nicht möglich sind.

 The Amityville Haunting
(2011) on IMDb
3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag