Stephen King: Der Nachtflieger – Film Stream (1997)

Originaltitel: The Night Flier

Stephen King: Der Nachtflieger ist ein Horror– und Vampirfilm.

In Stephen King: Der Nachtflieger hinterlässt ein mysteriöser Serienmörder seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bißwunden am Hals.

Der Verleger des Sensationsblattes “Inside View” wittert mit dieser Story eine Erhöhung der Auflage.

Deshalb setzt er seinen besten Reporter, Richard Dees, auf diesen “modernen Dracula” mit ⇒Sportflugzeug an.

Der abgebrühte Dees ist anfangs nicht begeistert von dem Job.

Erst als der Killer wieder zuschlägt, beginnt Dees mit den Nachforschungen.

Dabei schaltet er eine junge, unerfahrene, aber sehr ehrgeizige Journalistin aus, die mit dem Fall beauftragt war.

Dees wird immer besessener von der Suche nach dem unbekannten Psychopathen, den er “Night Flier” nennt und der ihm die größte Story seines Lebens liefern soll.

Als Dees ihm endlich gegenübersteht, ist er mit dem Bösen konfrontiert, das er sein Leben lang suchte.

Doch seine Coolneß und sein Zynismus, mit denen er bisher die Sensationsgier der Leser befriedigte, können ihn nicht aus dieser tödlichen Falle befreien…

 The Night Flier
(1997) on IMDb
5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag