Odds Are – Film Stream HD (2018)




Odds are- Film Stream HD (2018)

Odds Are ist ein Kriminalthriller

In Odds Are spielen drei Studenten ein harmloses Spiel, doch wie sich herausstellt, entpuppt sich dieses als ein Albtraum.

Inhalt von Odds Are

Die jungen Leute Tracy, Ryan und Kelly kommen während eines Strandspaziergangs plötzlich auf die glorreiche Idee, sich mit Mutproben zu duellieren.

Doch aus Spaß wird schnell Ernst.

Die attraktive Kelly ist nämlich an der Reihe und soll versuchen, in das Heim eines Fremden zu gelangen.

Die klingelt ahnungslos an der Tür eines ihr unbekannten Hauses und wird zu aller Überraschung vom ⇒Eigentümer hineingebeten.

Leider kehrt die junge Frau nicht mehr zurück, was die Freunde stutzig werden lässt.

Ist da etwas passiert?

Zumindest Freund Ryan hat ein ungutes Gefühl und schaut nach dem Rechten.

Als der seine Freundin gefesselt an einem Strick baumeln sieht, bekommt er es mit der Angst zu tun.

Die ist auch berechtigt, denn offenbar hat man sich ausgerechnet jenes Haus für Spiele ausgesucht, das einem Psychopathen gehört.

Der hat ebenfalls Lust auf Spiele und fordert seine Gegenspieler heraus.

Das wird ein lustiger Abend mit Überraschungen.

Oder vielleicht doch nicht?

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag