Dracula im Schloß des Schreckens – Film HD (1971)

Originaltitel: Nella stretta morsa del ragno

Dracula im Schloß des Schreckens ist ein Horrorfilm und ein Klassiker.

In Dracula im Schloß des Schreckens möchte der Journalist Alan Foster ein Interview mit dem bekannten Horrorautor Edgar Allan Poe führen, da dieser behauptet, alles, was er schreibt, entspricht der Wahrheit.

Poe befindet sich in Gesellschaft von Lord Blackwood, der Foster anbietet, eine Nacht auf Schloss Providence zu verbringen.

Sollte er es schaffen, diese zu überleben, so erhält er 10 Pfund Sterling.

Foster lässt sich aufgrund seiner skeptischen Einstellung allem Abseitigen gegenüber auf diese makabre ⇒Wette ein.

Mit allerlei Warnungen sowie einer Schusswaffe versehen, wird er von den beiden vor dem Schloss abgesetzt.

Zunächst irrt er frohen Mutes durch die Gemäuer, doch dann trifft er auf die wunderschöne Elisabeth und andere Bewohner des Schlosses, die eigentlich alle tot sein sollten…

 Dracula im Schloß des Schreckens
(1971) on IMDb

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag