Die perfekte Welle – Film HD (2014)




Die perfekte Welle - Film HD (2014)

Originaltitel: The Perfect Wave

Die perfekte Welle ist ein Drama

Nach wahren Begebenheiten

In Die perfekte Welle suchen Ian McCormack und sein bester Freund nach der perfekten Welle, in Wahrheit sucht Ian allerdings nach Sinn und Antworten.

Inhalt von Die perfekte Welle

Der gut behütete und stets zuversichtliche  Neuseeländer Ian McCormack entschließt sich dazu, seine Fähigkeiten als Surfer zu perfektionieren.

Der Abschied fällt seiner Mutter nicht leicht, doch sie vertraut ihrem Sohn.

Also bereist er mit seinem Freund die beliebtesten Surf-Spots ⇒Australiens, Südostasiens und Afrikas und genießt das Leben in vollen Zügen.

Bei einem nächtlichen Tauchgang wird Ian jedoch von einer Qualle berührt, deren Gift tödlich ist.

Im Krankenhaus wird er anschließend offiziell für tot erklärt.

Doch damit ist für Ian noch lange nicht alles vorbei.

Er findet sich danach im Himmel bei Jesus wieder, der ihm seine Schuld vergibt und ihm eine zweite Chance verschafft.

15 Minuten nach seinem Tod wacht Ian in der Leichenhalle auf und verändert sein Leben von nun an drastisch…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag