Dead Next Door (2005)

Originaltitel: Neighborhood Watch

Dead Next Door ist ein Horrorfilm.

In `Dead Next Door´ müssen Bob und Wendi Peterson, ein junges Ehepaar, aus beruflichen Gründen ihren Wohnsitz wechseln.

Es verschlägt sie in einen verschlafenen Vorort, wo sie ein eigenes kleines Häuschen beziehen.

Das ist keine schlechte Sache, doch die Nachbarn in ihrer Straße erscheinen ihnen zunehmend seltsam.

Da wären zum einen die Sowells, ein altes Ehepaar, das sich sehr paranoid verhält und sich ständig im eigenen Haus einschließt.

Und da wäre noch Adrien, ein ziemlich ekliger Kerl, der den Petersons aber überraschend freundlich gesonnen scheint.

So nimmt das Paar auch gerne sein Begrüßungsgeschenk, eine Schachtel Pralinen, an.

Doch schon diese hat es wahrlich in sich, und Bob und Wendi bemerken schnell und vor allem auf sehr schmerzhafte Weise, dass Adrien ein völlig durchgedrehter Psychopath ist, und er mit ihnen noch so einiges vor hat.

 Neighborhood Watch
(2005) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag