Collision Earth – Game Over Film HD (2020)




Collision Earth - Game Over - Film HD (2020)

Originaltitel: Collision Earth

Collision Earth – Game Over ist ein Actionfilm

In Collision Earth – Game Over gerät die Erde in einen zerstörerischen Meteoritenschauer. Doch ist dies nur das Vorspiel einer möglichen globalen Katastrophe.

Inhalt von Collision Earth

Seit längerer Zeit hat die Erde mit sich häufenden einschlagenden Meteoriten zu kämpfen. Die Wissenschaftler allerdings geben Entwarnung und sind sich sicher, dass die Erdatmosphäre den Großteil der Himmelskörper aufhalten wird.

Gwen Armstrong, eine gefragte Wissenschaftlerin, vermutet, dass sich inmitten der Meteoritenwolke ein Asteroid befindet. Dieser bremst mit seiner Anziehungskraft die Meteoriten so weit herab, dass ihnen die Erdatmosphäre nicht mehr gefährlich werden kann.

Aufgrund einer vorherigen Falschvorhersage in Russland, glaubt ihr niemand. Die Weltmächte entscheiden, die Meteoriten gemeinsam mit einem globalen Atomschlag zu zerstören.

Armstrong hält dies für die falsche Option, stellt der ⇒Asteroid doch die größere Bedrohung dar. Gwen kontaktiert daher ihren Mann Michael Armstrong, der immerhin verhindert, dass die USA ihr komplettes Atomwaffenarsenal gegen die Meteoriten verschwenden.

Er wird von Colonel Singh allerdings als Verräter verurteilt und unter Arrest gestellt. Gwen trifft mit ihrem Team um Kurt und Mara in der Basis ein. Nun kann sie auch Colonel Singh überzeugen und dieser kontaktiert das Pentagon.

Nach einem Meteoritenschauer wird die Basis zerstört und Colonel Singh kommt dabei ums Leben. Gwen stellt fest, dass die Meteoriten Methangas mit sich bringen. Durch Elektrizität will Gwen daraus Plasmaenergie erzeugen.

In einem Lockheed Martin F-35 regt Gwen den Stromausstoß an, der zusätzlich die Atomraketen, die sich in der Umlaufbahn des Asteroiden befinden, zum explodieren bringen. Die daraus resultierende Explosion vernichtet den Himmelskörper…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag