The New Daughter – Film Stream HD (2009)




The New Daughter - Film Stream HD (2009)

The New Daughter ist ein Mysterythriller

In The New Daughter muss John erkennen, dass seine Tochter nicht mehr dieselbe ist, und dass er alles tun muss, um seine Familie zu retten.

Inhalt von The New Daughter 

Der alleinerziehende Vater John James zieht nach einer schmerzvollen Trennung mit seinen zwei Kindern auf eine abgelegene Farm aufs Land. Seine pubertierende Tochter Louisa kann sich mit der Langeweile überhaupt nicht anfreunden, bis sie beim Spielen am Waldrand einen aus Erde errichteten mehrere Meter hohen Grabhügel entdeckt. Von da an benimmt sich die Tochter immer seltsamer.

Als John beim Einkaufen mit den Supermarktkassierern ins Gespräch kommt und erzählt, wo er wohnt, sprechen diese von merkwürdigen Vorkommnissen auf dem Anwesen in der Vergangenheit. Bei seiner Heimkehr findet John die Katze seiner Tochter bestialisch getötet am Waldrand.

Louisa schlafwandelt neuerdings und kommt anschließend verdreckt aus dem Wald. Nachdem John grausige Geräusche im Wald wahrnimmt und in seinem Auto angegriffen wird, verbietet er seinen Kindern, insbesondere Louisa, draußen zu spielen.

Jetzt stellt John endlich Nachforschungen über den ⇒Grabhügel und die ehemaligen Hauseigentümer an. Er sucht daraufhin Roger Wayne auf, den Vorbesitzer des Hauses. Dieser berichtet von ähnlichen Verhaltensweisen bei seiner Enkeltochter Emily, wie auch John sie bei Louisa in letzter Zeit bemerkt. Darum tötete Wayne seine Enkelin einst durch das Legen eines Feuers, und auch John solle seinem Beispiel folgen. Sein Kind sei nicht mehr zu retten.

Die Babysitterin, die John für die Zeit seiner Abwesenheit engagierte, verschwindet spurlos. Louisa zeigt erste Schwangerschaftssymptome wie Erbrechen. John findet in Louisas Wandschrank ein Nest aus Erde und Zweigen, wie er es schon in Emilys Zimmer sah. Er ist geschockt – höchste Zeit zu handeln. Er ordert einen Bagger, um den Grabhügel zu zerstören.

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag