The Nameless – Die Namenlosen – Film Stream HD (1999)




The Nameless - Die Namenlosen - Film Stream HD (1999)

Originaltitel: Los Sin nombre

The Nameless – Die Namenlosen ist ein Mysteryfilm und ein Thriller

In The Nameless – Die Namenlosen erhält eine Mutter einen Anruf ihrer toten Tochter. Handelt es sich hierbei um einen üblen Scherz?

Inhalt von The Nameless – Die Namenlosen

Alles beginnt damit, dass die Polizei die Leiche eines grausam verstümmelten Mädchens findet.

Offensichtlich ist sie zu Tode gequält und ihr Körper anschliessend mit Säure bearbeitet worden, so dass eine Obduktion schwer wird.

Doch anhand einer Kette und einer Verkürzung eines ihrer Beine geht die Polizei fast zweifelsfrei davon aus, sie identifiziert zu haben und teilt es den schockierten Eltern mit.

Fünf Jahre später ist die Mutter des damals ermordeten Mädchens immer noch nicht so richtig über die Sache hinweg.

Sie musste sich aufgrund von zunehmenden Streitigkeiten von ihrem Mann trennen, was ihr schwer zusetzte. 

Eines Tages erhält Claudia einen mysteriösen Anruf von einem kleinen Mädchen, das behauptet Angela zu sein.

Nach einigen Überlegungen folgt sie den Anweisungen, die ihr das Kind gegeben hat.

Sie fühlt sich zwar unwohl, da sie immer noch nicht glauben kann, dass ihr Kind lebt, doch ihr Mutterinstinkt treibt sie unentwegt voran.

An dem Ort angekommen, findet sie die Gehhilfe, die ihre Tochter damals verwendet hat und gerät immer mehr ins Grübeln.

Schliesslich kontaktiert sie den Kommissar, der damals ermittelt hat, und der bietet ihr gerne seine Hilfe an, obwohl er seinen Dienst bereits quittiert hat.

Die beiden finden nach und nach immer mehr Hinweise, die auf eine ominöse ⇒Sekte deuten.

Die Sekte nennt sich „Die Namenlosen“ und beschäftig sich damit, das Böse auf die Erde zurückzubringen.

Je intensiver sich die Suchenden mit der Materie befassen, desto gefährlicher wird es für sie, sie wollen der Sache aber auf den Grund gehen, koste es was es wolle!

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag