Marauders – Die Reichen werden bezahlen – Film HD (2016)




Marauders - Die Reichen werden bezahlen - Film HD (2016)

Originaltitel: Marauders

Die Reichen werden bezahlen ist ein Actionfilm

In Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken.

Inhalt von Marauders – Die Reichen werden bezahlen

Vier Vermummte überfallen mit eiskalter Präzision  eine Filiale der Hubert National Bank.

Dabei erleichtern sie das Finanzhaus um drei Millionen Dollar und richten den Manager der Bank vor den Sicherheitskameras brutal hin.

Der erste Cop am Tatort ist Mims.

Er findet einen Fingerabdruck, der ihn auf eine vermeintlich heiße Spur bringt.

Während er dieser nachgeht, startet das FBI unter Führung von Agent Montgomery in der Bankfiliale weitere Ermittlungen und kommt schnell zu der Erkenntnis, dass der gefundene ⇒Fingerabdruck einem gefallenen Soldaten gehört.

Er war verstrickt in einen Entführungsfall rund um den Bruder des Bankbesitzers Hubert.

Der erweist sich schnell als aalglatt und kalt und macht keine Anstalten, die Ermittlungen zu unterstützen.

Die Bankräuber beweisen derweil vermeintlich Herz, denn sie spenden ihre Beute Bedürftigen.

Diese und weitere Winkelzüge geben Montgomery zunehmend mehr Rätsel auf und sorgen so dafür, dass er sich richtig in den Fall verbeißt.

Er glaubt nämlich, dass noch tiefergehende Absichten hinter der Überfallserie stecken.

Warum sonst sollten die Räuber auch immer wieder ermordete Menschen an den angesteuerten Tatorten zurücklassen …

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag