Dawn Rider – Film Stream HD (2012)




Dawn Rider - Film Stream HD (2012)

Dawn Rider ist ein Western

In Dawn Rider wird der Vater von Revolverheld John Mason von maskierten Banditen erschossen, und er ist entschlossen, sich zu rächen.

Inhalt von Dawn Rider

Cincinnati John Mason, der sagt, er sei noch nie in Cincinnati gewesen, besucht seinen Vater 1883 in Promise, Wyoming.

Er ist lange nicht nicht mehr in seinem Heimatdorf im Dakota-Territorium gewesen, er hat einige Jahre in der Fremde sein Glück gesucht.

Sein Vater freut sich nicht, ihn zu sehen, aber sie können einige Zeit zusammen verbringen. 

Jedoch herrscht im Gebiet von Dakota Gesetzeslosigkeit.

Banditen namens „Dos Equis“ machen die Gegend unsicher.

Bei einem ihrer Raubüberfälle wird Johns Vater erschossen, und er selber schwer verletzt. 

Auf der Ranch seines Jugendfreundes Rudd wird er von dessen Schwester Alice, seiner Jugendliebe, gesund gepflegt.

Masons Freund Rudd braucht allerdings 5000 Dollar, um seine Ranch zu retten, und es ist ihm egal, wie er es bekommt, selbst wenn er die Ranch vor seine Schwester Alice stellt.

Mason jedoch schwört ⇒Rache.

Er will diese Bande finden, weil sie seinen Vater getötet hat.

Also versucht er gemeinsam mit Alice Gordon und “Pops” die ebenso berüchtigt wie ruchlose Gang, die seinen Vater auf dem Gewissen hat, ein für alle Mal auszuschalten.

Noch weiß er nicht, dass der Killer ganz in seiner Nähe ist…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag